Dienstag, 29. März 2016

Aufgewacht


Hey Leute :)

Ja ich weiß. Mein Blog war tot, im Dauerschlaf.
Nun hab ich ihn aufgeweckt und bin total motiviert ihn wieder zurück ins Leben zu holen.
Ich möchte das Thema noch offen lassen, er soll einfach von meinem Leben und den Dingen handeln, die mich beschäftigen - Nina zeigen. 
Ohne Zwänge, Stress und sonstiges.
Ich werde mir vorerst auch nicht vornehmen so und so oft etwas zu schreiben. Mein Ziel ist es, das zu schreiben, was ich mit euch teilen möchte. Wenn es mehr ist, umso besser.
Was kommt werden wir sehen. 
Aber es wird etwas kommen, ich bin soo motiviert.
Ich hoffe es freut manche, ich jedenfalls freue mich riesig über jegliche Kommentare und Nachrichten. 
Auf in eine aufregende und hoffentlich ganz tolle Blog-Zukunft ;)
Liebe Grüße &alles Gute für euch
Ninchen
P.S.: Ich werde vorerst auf Deutsch schreiben, mal sehen ob ich nochmal etwas in Englisch verfasse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen