Mittwoch, 13. September 2017

Update

Hallo ihr da draußen in der weiten Welt!
Oh Gott, Einstiege sind doch immer am schlimmsten. Nicht ohne Grund hat uns mein Deutschlehrer immer den Tipp gegeben, den Einleitungssatz am Ende zu schreiben.

Naja, egal. Jetzt hab ich ja eh schon angefangen. 
Ich hoffe euch geht's gut. Das ist so einfach zu sagen, aber in der Tat hoffe ich, dass es Dir momentan einigermaßen gut geht!
Seit meinem letzten Post ist es ja doch schon eine gute Weile her und eigentlich dachte ich, ich würde gar keinen mehr schreiben. Aber jetzt hat mich doch die Lust gepackt.

Seit dem ist auch einiges passiert. 
Ich habe im Frühjahr mein Abitur gemacht, danach mich mit mäßigem Erfolg auf den TMS vorbereitet, diesen schrecklichen Tag über mich ergehen lassen und bin dann Mitte Mai abgehauen. Einfach mal weg. Irland.
So und jetzt ist es Mitte September, ich habe es endlich hinbekommen meinen Flug zu buchen, zurück in die Heimat und hab absolut kein gutes Gefühl dabei. Ich denke, ich verfasse noch mal einen eigenen Post dazu die Tage. Aber irgendwie fühlt es sich hier gerade mehr zuhause an als zuhause. 
Aber muss sein, ich sollte mal mein Leben wieder ein bisschen sortieren. Mama wird sich freuen.
Hab das Gefühl, doch einiges an Lebenserfahrung durch die Begegnung mit so vielen Menschen dazu gewonnen zu haben und vielleicht in manchen Sachen meine eigene Einstellung erweitert zu haben. Und Spaß habe ich gehabt, ohja. 
Ich muss echt einen neuen Post machen. Oder zwei oder drei. Sehen wir dann. 
Euch alles Gute, haltet die Ohren steif!
Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen