Samstag, 8. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben!
hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin gerade so froh, endlich Herbstferien zu haben. Meine Letzten, ohje.
Wird jetzt ernst in der Schule. Habe letzte Woche schon die erste Abi-Vorarbeit in Deutsch geschrieben. Fünf Stunden Lyrik interpretieren und ich war so froh danach, es hinter mir zu haben. Aber an alle, denen das noch bevor steht: So schlimm ist es eigentlich gar nicht und die Zeit geht viel schneller vorbei, als man denkt. Zumindest in Deutsch, vor Bio graut es mir da schon eher...
Aber jetzt habe ich, wie gesagt, erstmal Zeit wieder ein wenig zu entspannen. Habe mir vorgenommen, in den Ferien zur Ruhe zu kommen. Na gut, ehrlich gesagt ist das ein Punkt auf meiner To Do-Liste und da steht noch ein bisschen anderes Zeug drauf, wie mal richtig ausmisten und lernen und so. Aber immerhin. 
Bisschen Ausruhen muss aber sein, allein schon, weil es mir immer noch nicht so gut geht.
Hoffe ihr nehmt euch auch ein wenig Zeit zur Entspannung dieses Wochenende. Und allen, die auch Ferien haben, wünsche ich eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen