Hallo ihr Lieben,
ich liebe gute Zitate oder Sprüche und finde, dass ein kleiner Satz in einer ausweglosen Situation unglaublich aufbauen kann, oder uns helfen kann, uns selbst zu verstehen.
Momentan lese ich das Buch "In Liebe, dein Dad" von Garth Callaghan und habe mich nun auch von diesem initeressanten, tollen Buch inspirieren lassen (Bin noch nicht ganz fertig mit lesen, evtl. kommt noch eine Bookreview). Garth Callaghan richtet dieses Buch an seine Tochter, der er liebevoll jeden Tag Napkin Notes mit gibt, kleine Botschaften auf den Servietten in den Lunchpaketen seiner Tochter. Das Buch wird als "Vermächtnis eines todkranken Vaters an seine Tochter" untertitelt, Callaghan leidet unter Krebs. Wenn ihr euch für die Napkin Notes interessiert, verlinke ich euch hier seinen Blog: http://www.21daysofthankfulness.com/home.
Aber, wie gesagt, das hier soll noch keine Bookreview werden. Vielmehr möchte ich euch auch Napkin Notes mit auf den Weg geben.
Ich habe lange Zitate auf WeHeartIt, Tumblr und co gesammelt und denke, es wäre eine gute Idee, euch die Liebsten zu zeigen.
Daher werde ich die nächste Zeit jeden Montag und Mittwoch ein Zitat auf diesem Blog posten. Denke zweimal die Woche, als Wochenstart und Durchhaltemotivation passt perfekt, so kann sich das Projekt über einen längeren Zeitraum erstrecken. Hoffe ich kann euch da ein bisschen zum Nachdenken anregen.
Morgen geht es dann mit meinem momentanen Lieblingszitat los. Witzig, ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass es auch das erste Zitat der Napkin Notes war.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
Liebe Grüße,
Ninchen